Internationale Speditions-GmbH+Co.KG

Zuverlässige Transporte
seit über 60 Jahren

Noch Fragen? Wir beraten Sie gern!

Das sind wir - Spedition Möller Minden

Egal, ob Konsumgüterlogistik oder Chemikalien-Transporte – wir arbeiten termingerecht, sorgfältig und effizient. Unser modernes Logistikkonzept ermöglicht es uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Zuverlässigkeit anzubieten. Zudem liegt uns als Familienunternehmen der persönliche Kontakt zu unseren Kunden besonders am Herzen. 

120

Mitarbeiter

Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Denn unsere Mitarbeiter und ihr täglicher Einsatz sind die treibende Kraft hinter unseren Leistungen. Besonders wichtig ist uns Verlässlichkeit, damit wir für unsere Kunden auch zukünftig ein sicherer Partner sind.

60

Ziehende Einheiten

Unser Fuhrpark punktet durch die schiere Anzahl und der Vielfalt der Fahrzeuge. Wir sind somit für den Transport verschiedenster Güter gerüstet und können uns bestens auf Ihre Anforderungen einstellen und auch komplexe Transportlösungen ausführen.

77

Jahre Erfahrung

In über 70 Jahren hat sich das Familienunternehmen nun zu einer modernen und zukunftsorientierten Spedition mit internationaler Ausrichtung entwickelt. Unsere Erfahrung in den Bereichen Transport und Lagerung sichert die Qualität unserer Leistungen.

Karl Möller - Internationale Speditions-GmbH+Co.KG

Seit mehr als 70 Jahren sind wir als Familienunternehmen in der Speditionsbranche tätig. Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur unsere Expertise vergrößert, sondern auch die Zahl unserer Mitarbeiter, unserer Ausstattung und die Fläche unseres Unternehmenssitzes.

Derzeit beschäftigen wir rund 120 Mitarbeiter: davon etwa 100 Kraftfahrer, ca. 20 Mitarbeiter in der Verwaltung und einige KfZ-Mechatroniker. Wir verfügen über einen Fuhrpark mit mehr als 60 ziehenden Einheiten (alle Euro 6) aus dem Plan-, Koffer- und Kühlbereich.

Auf einer Grundfläche von 14.000 Quadratmetern an unserem Unternehmenssitz im Mindener Stadtteil Aminghausen befinden sich 2.250 Quadratmeter Lagerfläche sowie eine Werkstatt, eine Waschanlage und zudem eine Tankstelle.

Was können wir für Sie tun?

    +49 571 934 050

    Erreichbar von 08:00 – 18:00 Uhr

    Hans-Böckler-Straße 28
    32423 Minden

    E-Mail: info@moeller-spedition.de
    Fax: +49 571 934 05-50