Internationale Speditions-GmbH+Co.KG

Leistungen der Spedition Möller

Terminzustellungen im gesamten Bundesgebiet

Wir transportieren sowohl Konsumgüter als auch Weißware, Elektronik und Chemikalien termingerecht, sicher und zuverlässig innerhalb Deutschlands. Persönliche Beratung und sorgfältige Planung stehen hierbei für uns an erster Stelle.

Transport kleiner Sendungsgrößen

Unsere ausgefeilte Logistik ermöglicht es uns, auch kleine Sendungen kostengünstig zu transportieren: Bei Bedarf fassen wir die Sendungen mehrerer Kunden zusammen, sodass die Kapazität der Fahrzeuge voll ausgenutzt werden kann. Das spart nicht nur Geld, sondern kommt auch der Umwelt zugute.

Doppelstock-Technik

Um auch den effizienten Transport von Displaypaletten zu ermöglichen, sind viele unserer Fahrzeuge mit Doppelstock-Technik ausgestattet. Dadurch können auch Displaypaletten problemlos übereinander gestapelt werden nicht voll ausgeschöpfte Transporte werden vermieden.

Was können wir für Sie tun?

+49 571 934 050

Erreichbar von 08:00 – 18:00 Uhr

Hans-Böckler-Straße 28
32423 Minden

E-Mail: info@moeller-spedition.de
Fax: +49 571 934 05-50